Panel öffnen/schließen

Absenkung der Umsatzsteuer bei der gemeindlichen Wasserversorgung

Für den Zeitraum vom 01.07.2020 bis 31.12.2020 gelten ermäßigte Umsatzsteuersätze. Dies gilt auch für Gebühren- und Beitragsabrechnungen im Bereich der gemeindlichen Wasserversorgung. Wie diese für Sparneck anzuwenden sind, wird auf dem beigefügten Info-Blatt erläutert.

Erleichterte Zugänglichkeit ins Rathaus

Ab Montag, 18.05.2020 ermöglichen wir wieder einen erleichterten Zutritt zum Rathaus. Allerdings emfpehlen wir dennoch eine vorherige Terminvereinbarung, da nur eine Person pro Büro zugelassen wird. Bitte beachten Sie unsere Vorgaben.

Öffentliche Bekanntmachung zur Corona-Krise

Sehr geehrte Damen und Herren, wir alle befinden uns in einer besonderen Situation aufgrund der Corona-Krise. Wir alle sind aufgerufen, persönliche Kontakte soweit wie möglich zu beschränken. Deshalb haben wir entschieden, den Dienstbetrieb weiter einzuschränken und das Rathaus zu schließen. Wir...

Anruf-Sammel-Taxi fährt

Das AST Münchberg verkehrt weiterhin täglich nach Fahrplan. Allerdings finden bis auf weiteres die letzten Fahrten um 19 Uhr statt, da es derzeit keine Nachfrage nach späteren Fahrten gibt.

In Nachrichten suchen